Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilfunk und mobiles Internet funktionieren nach Auslandsreise nicht mehr

  • May 21, 2019
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

rafzge
Besucher:in
Nach einer mehrmonatigen Auslandsreise habe ich letzte Woche wieder meine Deutsche Sim-Karte in meinem iPhone 7 mit iOS12 verwendet. Seit dem funktioniert der Mobilfunk sowie das mobile Internet wenig bis gar nicht.
Netzwerkeinstellungen wurden mehrmals zurückgesetzt und auch ein Hard Reset hat nichts geholfen.

Das Problem tritt auch mit anderen deutschen Sim-Karten auf.

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 22, 2019
Hallo @rafzge

ich sehe in deinen Daten, dass sich die Karte heute ins Netz eingewählt hat. Funktioniert es nun?

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 24, 2019
Hallo @rafzge

sollte es nicht funktionieren, melde dich bitte noch einmal. 😊

Viele Grüße

Annika