Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk rechnung zu Hoch. Doppelte Sim Karten tausch angerechnet.

  • December 20, 2016
  • 3 Antworten
  • 95 Aufrufe

kater1232802
Besucher:in
Auch bei mir wurde am 1.12.16 und am 4.12.16 eine Doppelt aufgeführte Simkarten Tausch berechnet, obwohl ich nur eine erhalten habe. Auch in der Gesamtübersicht steht meine Handynummer und eine unbekannte Festnetznummer, die nicht zu mir gehört.

Edit: Anhang entfernt, hier ist ein öffentliches Forum

Lösung von o2_Michi

Hallo @kater1232802 ,

ich habe dir gerade eine Guthabenbuchung in Höhe von 24,99 EUR eingerichtet. Falls das Guthaben noch in der jetzigen Rechnung berücksichtigt wird, fällt der Abbuchungsbetrag um 24,99 EUR geringer aus. Ansonsten wird das Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Die Festnetznummer ist in deinem Tarif inklusive, hierüber bist du deutschlandweit erreichbar - falls dich jemand lieber auf dem Festnetz anrufen möchte. ☺️

Viele Grüße,
Michi

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • December 20, 2016
Hallo @kater1232802 ,

ich habe dir gerade eine Guthabenbuchung in Höhe von 24,99 EUR eingerichtet. Falls das Guthaben noch in der jetzigen Rechnung berücksichtigt wird, fällt der Abbuchungsbetrag um 24,99 EUR geringer aus. Ansonsten wird das Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Die Festnetznummer ist in deinem Tarif inklusive, hierüber bist du deutschlandweit erreichbar - falls dich jemand lieber auf dem Festnetz anrufen möchte. ☺️

Viele Grüße,
Michi


internesnettie
Besucher:in
Ich habe genau das gleiche Problem! Bitte um Hilfe 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 29, 2016
Hallo internesnettie.

Die Hotline konnte ja schon weiterhelfen und hat eine Gutschrift erstellt.

Ich schließe deshalb diesen Thread.



Gruß

Antje