Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk Rechnung zu hoch

  • April 20, 2017
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

kevinputrak
Besucher:in
Hallo, ich benutze erst O2 mit dem Paket All in S mit dem Junge Leute Angebot. Ich sollte 10€ Ermäßigung für die erste 12 Monaten bekommen, aber in meiner ersten Rechnung gibt es gar keine Ermäßigung für junge Leute und die Rechnung beträgt deswegen 23.38€. Was muss ich tun? 

Gruß Kevin

Lösung von Sandroschubert

Lade mal bitte die Rechnung hier hoch, ohne persönliche Daten.

Da die 1 Rechnung keinen Monat umfängt ist der Rabatt natürlich auch nicht für 1 Monat aufgeführt. Kann es sein das ein Anschlusspreis berechnet wurde?

Gruß

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Lade mal bitte die Rechnung hier hoch, ohne persönliche Daten.

Da die 1 Rechnung keinen Monat umfängt ist der Rabatt natürlich auch nicht für 1 Monat aufgeführt. Kann es sein das ein Anschlusspreis berechnet wurde?

Gruß