Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk Rechnung zu hoch!!

  • December 2, 2016
  • 4 Antworten
  • 82 Aufrufe

gade123
Besucher:in
Halllo! Ich habe die Flat O2 Blue All in S, bei jener Gespräche in das deutsche Mobilfunknetz mitinbegriffen sind. Warum wurde mir trotz dessen auf der aktuellen Rechnung ein solches Gespräch für knapp 7€ ⚠️ berechnet?

Lösung von Frechnuss

Die Lösung findet sich hier:

https://hilfe.o2online.de/thread/159014-portalkennwort 

Es stand wohl doch ein Buchstabe hinter der Verbindung. 😉

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 2, 2016
Moin.

An welche Vorwahl ging das Gespräch?

Steht bei der Verbindung noch etwas dahinter (U oder ähnliches?)?

Du befandest dich im deutschen Netz?

Grüße, Katja


gade123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Hi! Nee, da steht kein Buchstabe dahinter und es war die Handynummer meiner Tochter, also nichts außergewöhnliches :/

Viele Grüße, Gabi


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • December 5, 2016
Die Lösung findet sich hier:

https://hilfe.o2online.de/thread/159014-portalkennwort 

Es stand wohl doch ein Buchstabe hinter der Verbindung. 😉


bielo
Legende
  • December 5, 2016
Frechnuss schrieb:

Die Lösung findet sich hier:

Portalkennwort 

 

Es stand wohl doch ein Buchstabe hinter der Verbindung. 

Dann kann es dort auch bei Bedarf weiter diskutiert werden.