Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Surfen

  • August 4, 2019
  • 4 Antworten
  • 145 Aufrufe

olena3103
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich bin 10 Jahren Ihr Kundin. Ich habe mich immer über Ihre Dienste gefreut.
Aber zu meinem großen Bedauern stellte ich fest, dass Sie mich automatische Activierung
mit Datennutzung für Mobiles Surfen: Tages -Flatrate für 0,99 verbunden haben.
Neben meiner Handynummer benötige ich keine weiteren Verbindungen.
Ich habe eine große Bitte an Sie schalten mein Handy vom Internet ab so schnell wie möglich.

Meine Handy Nr: XXXXXXXXXX.

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Olena Aleksandruk.

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum, bitte niemals personenbezogene Daten posten!

Lösung von Sandroschubert

Ich sehe keinen Sinn für das unnötige Fullquote für 1 Satz! Was auch nicht passt vor 10 Jahren gab es das Day Pack noch gar nicht.

@olena3103 Entweder du stellst im Telefon alle mobilen Daten ab oder ein Moderator stellt das ganze mobile Internet ab.

4 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich bin 10 Jahren Ihr Kundin. Ich habe mich immer über Ihre Dienste gefreut.
Aber zu meinem großen Bedauern stellte ich fest, dass Sie mich automatische Activierung
mit Datennutzung für Mobiles Surfen: Tages -Flatrate für 0,99 verbunden haben.
Neben meiner Handynummer benötige ich keine weiteren Verbindungen.
Ich habe eine große Bitte an Sie schalten mein Handy vom Internet ab so schnell wie möglich.

Meine Handy Nr: XXXXXXXXXX.

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Olena Aleksandruk.

Die Datennutzung in den Einstellungen deaktivieren und dann sollte das Paket nicht gebucht werden.

Sandroschubert
Legende
Ich sehe keinen Sinn für das unnötige Fullquote für 1 Satz! Was auch nicht passt vor 10 Jahren gab es das Day Pack noch gar nicht.

@olena3103 Entweder du stellst im Telefon alle mobilen Daten ab oder ein Moderator stellt das ganze mobile Internet ab.

olena3103
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2019
Ich habe Sie nicht gebeten, mir täglich 0,99 vorzuenthalten.
Ohne mich zu fragen, haben Sie fast 20 Euro von meinem Konto abgebucht.
Ich bin empört.
Ich brauche kein mobiles Internet! Nur die Nummer kann ich in Deutschland anrufen.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 6, 2019
Hallo @olena3103,

vielen Dank für deine Nachricht.
Dein Handy verbindet sich regelmäßig mit dem Internet, deshalb aktiviert sich die Surf Dayflat für 0,99 EUR (30 MB) am Tag.
Ich habe die Karte jetzt deinem Wunsch entsprechend für die Internetnutzung gesperrt.

Gruß
Antje