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Mobiles Netz

  • April 2, 2019
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Guten Tag erstmal,

also ich habe das Problem das ich letzten Monat zur Abbuchungszeit von O2 nicht genügend Geld auf meinem Konto befunden hat. Allerdings habe ich die in der Frist angegebene Zeit eingehalten und das überfällige Geld an Telefónica überweisen.
Ein paar Tage später bekam ich kein Mobiles Netz mehr. Ich habe bereits alle erdenklichen Möglichkeiten zur Wiederherstellung meines Netzes versucht. Also stell ich mir die Frage: Was nun?

Kann mir jemand helfen?

Danke für jeden konstruktiven Beitrag

Lösung von o2_Marc

Hi Timson,

teilst du mit bitte deine Mobilfunknummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl per PN mit? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Wann war die Rechnung fällig? Und wann hast du überwiesen?
Verwendungszweck war ausschließlich deine Kundennummer?

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 3, 2019
Hi Timson,

teilst du mit bitte deine Mobilfunknummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl per PN mit? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • April 5, 2019
Hi Timson,

bisher habe ich leider keine private Nachricht von dir erhalten. Ist dein Anliegen daher bereits geklärt?

LG,
Marc