Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobiles Internet seit 04.05.2017 inaktiv

  • May 30, 2017
  • 0 Antworten
  • 116 Aufrufe

Abana
Besucher:in
Seit mindestens 04.05.2017 funktioniert das mobile Internet in meinem Wohnort 36154 #Hosenfeld (= #westlich von Fulda) nicht mehr.

Laut Auskunft im O2-Shop in Fulda am 26.05.2017 besteht eine technische Störung am relevanten "Sendemast" südwestlich von Hosenfeld.

1. Wann wird der Defekt endlich behoben?

2. Ich erwarte zumindest eine Gutschrift für den bezahlten, jedoch nicht nutzbaren Dienst.

Herzliche Grüße ...
Stefan Matthießen.