Gelöst

Mobiles Internet nach vertragsverlängerung funktioniert nicht


Ich habe am 26.09.2018 meinen Vertrag verlängert, seit dem 27.09.2018 habe ich keinen Zugriff mehr auf mobile Daten. Mehrer Anrufe erbrachten keine Besserung, drei Besuche im Shop ebenso nicht. Die APN Einstellungen sind soweit richtig gewählt, ich kann nur eine Zahl nicht ändern da sonst die ganze APN verschwindet, bin ehemaliger eplus Kunde. In meinen onlinezugang steht auch immer noch das ertwas nicht abgeschlossen ist und das dues bis zu 48 stunden dauern kann, was aber mitlerweile auch schon einige tage her ist. Habe auch mittlerweile keine Lust mehr meine Zeit damit zu verschwenden und überlege auch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Hoffe das sich jetzt endlich mal irgend was bewegt sonst war ich längste Zeit Kunde von o2.
icon

Lösung von o2_Steffen 18 Oktober 2018, 11:32

Hallo @Thomas_1986,



das kann ich natürlich verstehen, ich hätte dir hier auch gerne genauere Informationen gegeben, wenn mir dies möglich gewesen wäre.



LG Steffen
Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Thomas_1986,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

ich hatte soeben für dich im System nachgeschaut und danke dass du dich gemeldet hast, das Ticket welches für dich eröffnet wurde, liegt aktuell zur Beabeitung unsere Techniker vor. Hier wird die Störung gesucht und daraufhin bereinigt. In dem Fall kann ich hier nur noch um etwas Geduld bitten, mehr Chancen haben wir aktuell leider nicht,

LG Steffen
Hallo,
wie lang ist den etwas Geduld? Habe immer noch kein Internet! Finde das schon eine sehr lange Bearbeitung, vor allem da das Ticket schon am 27.09 ausgelöst wurde.
Benutzerebene 7
Hallo @Thomas_1986,

das weiß ich leider nicht, solche Bearbeitungen dauern immer ganz unterschiedlich lang. Tut mir leid.

LG Steffen
Hallo,
bin mittlerweile am ende meiner Geduld angelangt, es schein bei o2 nicht möglich zu sein dieses Problem zu beheben.
Ich prüfe jetzt eine außerordentliche Kündigung und werde mich nun mit meinem Anwalt in Verbindung setzten und behalte mir auch weitere rechtliche Schritte vor.
Bin tiefst enttäuscht, das man sowas nicht in den Griff bekommt und nur vertröstet wird ohne eine konkrete Aussage bzw. einem Termin an dem man mit einer Behebung des Fehlers rechnen kann.
War jetzt über 15 Jahre lang Kunde, das war dann auch wohl die längste Zeit so.
Ich erwarte auch keine Antwort mehr auf mein Schreiben hier, genauso wenig wie ich mit einer eine Behebung des Fehlers rechne!
Benutzerebene 7
Hallo @Thomas_1986,

das kann ich natürlich verstehen, ich hätte dir hier auch gerne genauere Informationen gegeben, wenn mir dies möglich gewesen wäre.

LG Steffen
Benutzerebene 7
Abzeichen

Hast du in der Kündigungsbestätigung keinen Link bekommen?

Nein einen link habe ich nicht

Benutzerebene 7

Hallo @Thomas_1986 :relaxed:

 

sorry für die recht späte Antwort, aktuell ist ziemlich viel los bei uns.

Ich habe deinen Beitrag zum neuen Thema mal in unseren Rechnungsbereich verschoben, da das ursprüngliche Anliegen mittlerweile schon in unserem Forenarchiv gelandet ist.

 

Ich könnte dir folgende Lösung anbieten:

Wir schicken dir via @o2_Support eine private Nachricht, in welcher wir die Kundendaten abgleichen und schicken dir im Anschluss gerne die letzten Rechnungen, welche du nicht mehr abrufen konntest. Ist das okay für dich?

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

 

 

Deine Antwort