Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles Internet im Ausland

  • April 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Hallo zusammen,

leider kann ich mein mobiles Internet in Italien nicht nutzen obwohl ich’s vertraglich gesehen könnte.
Ich habe von o2 die Einstellungen für mein Handy erhalten und installiert (bzw. abgespeichert).
Auch die APN Einstellung ist korrekt.
Bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht was ich noch einstellen muss, dass es endlich funktioniert.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Vielen Dank schon mal!:)

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • April 11, 2019
Hi Schwubdiwub,

herzlich willkommen in der Community! :)

Die Datendienste im Ausland sind über deine SIM Karte gesperrt. Wenn du mir deine persönliche Kundenkennzahl per PN zustellst, entferne ich die Sperre aber gerne wieder für dich.

LG,
Marc