Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles Internet geht nicht

  • September 28, 2014
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hanna1234567
Besucher:in
Hallo! Seit über einer Woche geht mein mobiles Internet nicht mehr, obwohl ich eine Internetflat mit im Vertrag habe. Immer wenn ich um Menü "Einstellungen" den mobilen Datenverkehr einschalten möchte, bekomme ich den Hinweis "Herunterladen momentan nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut." Telefonieren und SMS schreiben funktioniert einwandfrei.
Bitte um Lösung des Problems. Danke!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • September 28, 2014
Hallo Hanna!

 

Hast du schon mal im Livecheck nachgeschaut, ob eine Störung vorliegt? KLICK MICH[/color]

 

[color=#000000]Ein Neustart des Gerätes könnte auch helfen.


 

Gruß andante