Hallo,
ich habe seit Wochen Probleme mit dem Internet. Mal ist es extrem langsam, mal habe ich gar keine Verbindung zum Internet. Obwohl das 3G oder LTE Zeichnen immer an ist.
Diese Probleme tauchten am stärksten zwischen 15:00-19:00 Uhr auf. Jetzt seit 2 Tagen geht es über den Ganzen Tag so. Das ist sehr nervig! Was ist los bei O2?!
Bitte dringend um Hilfe!
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Hast du mal im Live Check von o2 geprüft, ob eine Störung vor liegt? So wie du das Anliegen darstellst, klingt es nach Überlastung des Netzes.
Hallo, nein das habe ich noch nicht. Ich mach das mal und melde mich dann noch mal. Danke für den Tip!
Hey @angela10 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Hast du@bielo s Tipp beherzigt und mal einen Live-Check durchgeführt?
In unserem System sehe ich, dass für morgen Wartungsarbeiten in deiner Region geplant sind.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Hast du
In unserem System sehe ich, dass für morgen Wartungsarbeiten in deiner Region geplant sind.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @angela10 ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist der Stand der Dinge?
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. ️
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist der Stand der Dinge?
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Viele Grüße, Tatjana
Hallo, ja ich habe einen Livecheck durchführen lassen... O2 konnte bis jetzt keine Störungen oder Fehler finden. Das Problem besteht zurzeit nur in 56727 Mayen, aber es besteht.
Hallo @angela10 ,
schön, dass du dich noch einmal bei uns meldest. Für 56727 Mayen bekomme ich im Live-Check momentan dieses Ergebnis:
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich noch einmal bei uns meldest. Für 56727 Mayen bekomme ich im Live-Check momentan dieses Ergebnis:
Viele Grüße, Tatjana
Ok vielen Dank für die schnelle Information!
Gerne @angela10 . Diese Informationen kannst du auch immer ganz einfach selber über den Live-Check abrufen. Folge einfach den Link.
Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
ich denke du hast mir schon gut geholfen mit deiner Information. Erstmal bin ich zufrieden und danke dir nochmals für deine Hilfe.
LG
ich denke du hast mir schon gut geholfen mit deiner Information. Erstmal bin ich zufrieden und danke dir nochmals für deine Hilfe.
LG
Sehr gerne @angela10 .
Hast du eigentlich schon unsere neue Startseite gesehen? Wie gefällt sie dir? Nimm gerne an unserer Umfrage teil und lass uns wissen, wie dir die neue Startseite gefällt.
Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer?
Viele Grüße, Tatjana
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