Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobiles Internet

  • October 27, 2014
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

chilli-b
Besucher:in
Hallo ,

Seit Tagen funktioniert mein mobiles Internet nur noch über w-lan ...
An was kann das liegen ?

Ausserdem würde ich gerne mein Surf upgrade s kündigen , kann hierzu aber nichts finden ...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • October 27, 2014
Hallo @chilli-b und herzlich willkommen im Forum,

 

Deine Frage ist zu allgemein, deshalb kann man hierauf:

 

chilli-b schrieb:

An was kann das liegen ?

nur antworten: am o2-Netz, am Gerät, an der SIM-Karte oder an einer Internetsperre.

 

Beschreibe daher bitte das Problem ausführlicher. Wo tritt das Problem auf? Welche Einstellungen hast Du im Handy aktiviert? Hast Du die SIM in einem anderen Gerät ausprobiert? Und so weiter.

 

Das Netz kannst Du übrigens auch selbst checken: klick und klack

 

Gruß,

 

Fuchs