Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobiles Internet

  • December 12, 2016
  • 5 Antworten
  • 118 Aufrufe

helenreiche
Besucher:in
Bei meinem neuen Vertrag mit neuer SIM Karte geht das mobile Internet nicht

Lösung von Frechnuss

Hast du mit dem Vertrag schon einmal mobiles Internet genutzt?

Menü-->Einstellungen-->weitere Einstellungen-->Mobile Netzwerke:

-mobile Daten sind aktiv?

-bei Zugangspunkte steht o2 internet?

Setz den APN am besten einmal auf Standard zurück: In Zugangspunkte oben rechts auf die drei Menüpunkte.

Und natürlich noch einmal ein Neustart. :-)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 12, 2016
Moin,

welches Handymodell nutzt du?

Grüße, Katja


helenreiche
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2016
ein Galaxy s5. Habe im Vertrag Blue all in L mit 4 GB.

Habe schon das ganze Wochenende versucht jemanden bei O2 zu erreichen


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • December 12, 2016
Hast du mit dem Vertrag schon einmal mobiles Internet genutzt?

Menü-->Einstellungen-->weitere Einstellungen-->Mobile Netzwerke:

-mobile Daten sind aktiv?

-bei Zugangspunkte steht o2 internet?

Setz den APN am besten einmal auf Standard zurück: In Zugangspunkte oben rechts auf die drei Menüpunkte.

Und natürlich noch einmal ein Neustart. :-)


helenreiche
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2016
Hallo Frechnuss, an den Zugangspunkten hat es gelegen. Da habe ich alle erst mal gelöscht und dann O2 Internet eingegeben und aktiviert. Und dann Neustart :-)

Nun funktioniert es. 

Vielen Dank für deinen Tipp

LG


bielo
Legende
  • December 12, 2016
Danke für die Rückmeldung. Ich schließe dann hier ab.