Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles datenvolumen angeblich aufgebraucht

  • October 13, 2014
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Koenigstiger
Besucher:in
Hallo o2,
Ich habe normalerweise 1,5GB highspeedvolumen doch nach 1GB ist mein Volumen aufgebraucht.
Wie kann das sein?

Lösung von o2_Christian

Hallo Koenigstiger,

 

Du hast Deinen Vertrag ja gerade erst abgeschlossen. Dieser befindet sich derzeit im ersten Abrechnungsmonat.

Ich gehe davon aus, dass im nächsten, vollständigen Abrechnungsmonat auch die Anzeige in der Mein o2 App stimmt.

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Koenigstiger,

 

zunächst herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe gerne einmal für Dich nachgesehen. Du hast, Stand jetzt, 1536 MB verbraucht.

 

Eine Liste, welche App welchen Anteil daran hatte, findest Du auf Deinem Handy unter Einstellungen -> Mobiles Netz.

 

Gruß

Christian


Koenigstiger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2014
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bei mir, in der o2 App, steht, dass ich 1058Mb verbraucht habe. Dann spinnt wohl die Anzeige
Schade 😕

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • October 13, 2014
Hallo Koenigstiger,

 

Du hast Deinen Vertrag ja gerade erst abgeschlossen. Dieser befindet sich derzeit im ersten Abrechnungsmonat.

Ich gehe davon aus, dass im nächsten, vollständigen Abrechnungsmonat auch die Anzeige in der Mein o2 App stimmt.

 

Gruß

Christian


Koenigstiger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2014
Vielen lieben Dank.
Der Kundenservice ist einsame Spitze ☺️
Eine Seltenheit heutzutage.

Ich wünsch dir und das o2-Team noch einen schönen Abend ☺️

Lieben Gruß
Koenigstiger ☺️

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Danke. Auch Dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche!