Liebes O2 Team,
meine mobile Festnetznummer ist nicht erreichbar. Wenn ich versuche diese anzurufen wird der Anruf direkt beendet. Vielen Dank fürs Überprüfen.
Seite 1 / 1
Hallo @Baletti und lich willkommen!
Super, dass du dich meldest, ich habe einmal einen genauen Blick in deinen Datensatz geworfen und konnte die Problematik identifizieren.
Die zuständige Fachabteilung habe ich soeben informiert, in wenigen Tagen bist du unter deiner Festnetznummer erreichbar.
Viele Grüße,
Katja
Super, dass du dich meldest, ich habe einmal einen genauen Blick in deinen Datensatz geworfen und konnte die Problematik identifizieren.
Die zuständige Fachabteilung habe ich soeben informiert, in wenigen Tagen bist du unter deiner Festnetznummer erreichbar.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.