Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile festnetznummer ist nicht erreichbar

  • July 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 96 Aufrufe

blubbb18
Besucher:in
Meine mobile Festnetznummer ist weder vom Festnetz noch von mobilen Geräten aus erreichbar. Nach Information des O2 Kunden Supports sollte ich eigentlich Updates und eine Ticket NR. erhalten. Leider habe ich trotz 4 maliger Nachfrage nach 3 Monaten immer noch keine Lösung zu meinem Problem erhalten. Ich hoffe mir kann hier eventuell jemand weiterhelfen.

LG

Lösung von bielo

Was hören die Anderen?

Ist die Nummer an sich wichtig? Oft hat eine neue Rufnummer geholfen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 15, 2019
Was hören die Anderen?

Ist die Nummer an sich wichtig? Oft hat eine neue Rufnummer geholfen.

blubbb18
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Es gibt nicht mal ein Freizeichen. Ja die Nummer ist wichtig. Wenn eine neue Festnetznummer das Problem lösen würde, wäre das eine Option.

o2_Lars
  • Moderator
  • July 22, 2019
Hallo @blubbb18,
ich hab mal geschaut, eine Änderung der Festnetznummer wurde ja bereits am 15. schon beauftragt, ich nehme an, es funktioniert nun alles so, wie es soll? :-)
Gruß,
Lars