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Mobile Festnetznummer

  • April 7, 2019
  • 8 Antworten
  • 151 Aufrufe

Hallo,
ich habe wie viele andere das Problem, dass meine mobile Festnetznummer nicht erreichbar ist. Es kommt immer nur die Ansage, dass diese Nummer nicht erreichbar ist. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Bitte um Behebung des Problems, da es zu massiven Einschränkungen in der Kommunikation führt!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @feefein ,

das Ticket das ich für dich eröffnet habe wurde von unserer Technik abgewiesen, da du mir die nötigen zwei Rufnummern, von denen aus vergeblich versucht wurde deine Festnetznummer anzurufen, sowie Datum und Uhrzeit der Versuche, nicht nennen wolltest. Ich kann dir daher nicht mehr weiterhelfen.

Viele Grüße,
Andrea

8 Antworten

bielo
Legende
  • April 8, 2019
Hallo,
ich habe wie viele andere das Problem, dass meine mobile Festnetznummer nicht erreichbar ist. Es kommt immer nur die Ansage, dass diese Nummer nicht erreichbar ist. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Bitte um Behebung des Problems, da es zu massiven Einschränkungen in der Kommunikation führt!

Um die Einschränkungen etwas abzumildern, kann man zunächst seine Mobilfunknummer weiter geben.

Welchen Tarif hast du? Seit wann kennt o2 das Problem? Wurden Änderungen am Tarif gemacht? Hast du die FNN mal mit der Nummer abgeglichen, die auf der Rechnung steht?

  • April 8, 2019
Die FNN stimmt der der Nummer auf der Rechnung überein. Ich habe den Vertag free M boost. Nach Vertragsverlängerung funktionierte erst die alte Nummer, dann war sie nicht mehr vergeben. Kurzfristig funktionierte die nun bekannte Nummer.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 8, 2019
Hallo @feefein ,

kannst du es nochmal probieren?
Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen und hoffe, dass die Nummer nun wieder erreichbar ist.

Viele Grüße,
Kurt

  • April 8, 2019
Hallo Kurt,
hat leider nicht geklappt.
Ich bekomme immer noch die Ansage:"Ihre Verbindung kann derzeit nicht hergestellt werden, bitte versuchen sie es später nochmal."

Viele Grüße
feefein

o2_Andrea
  • Team
  • April 9, 2019
Hallo @feefein ,

ich habe jetzt noch mal eine neue Homezoneadresse angelegt. Bitte probiere jetzt noch mal, ob es funktioniert.

Viele Grüße,
Andrea

  • April 9, 2019
Hallo Andrea,

hat leider nicht geklappt.
Ich bekomme immer noch die Ansage:"Ihre Verbindung kann derzeit nicht hergestellt werden, bitte versuchen sie es später nochmal."

Viele Grüße
feefein

o2_Andrea
  • Team
  • April 10, 2019
Hallo @feefein ,

dann werde ich ein Ticket für unsere Technik für dich erstellen. Ich benötige dazu ein paar Angaben. Dazu schreibe ich dir eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hallo @feefein ,

das Ticket das ich für dich eröffnet habe wurde von unserer Technik abgewiesen, da du mir die nötigen zwei Rufnummern, von denen aus vergeblich versucht wurde deine Festnetznummer anzurufen, sowie Datum und Uhrzeit der Versuche, nicht nennen wolltest. Ich kann dir daher nicht mehr weiterhelfen.

Viele Grüße,
Andrea