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Gelöst

mobile Daten im Ausland funktionieren nicht

  • June 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 137 Aufrufe

Wir sind seit einigen Tagen in Frankreich und ich kann keine Daten auf dem Smartphone empfangen. Der Versuch über die Hotline Hilfe zu bekommen scheiterte, da mir der Computer erklären wollte, dass ich überhaupt kein Problem habe. Einen echten Menschen in die Leitung zu bekommen, war leider nicht möglich.
Mich hoffe sehr, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann. Denn das Datenvolumen von meine Mann ist nun auch aufgebraucht. Alle Einstellungen die ich selbst über die Einstellungen vornehmen kann habe ich ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Aniroc08,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ☺️

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du heute morgen schon Kontakt mit den Kollegen. Funktioniert jetzt wieder alles.

Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten. 😉

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Bis dahin wünsche ich dir und deinem Mann eine ganz tolle Zeit in Frankreich 🥐

Au revoir, Tatjana

1 Antwort

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • June 15, 2019
Hey @Aniroc08,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ☺️

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du heute morgen schon Kontakt mit den Kollegen. Funktioniert jetzt wieder alles.

Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten. 😉

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Bis dahin wünsche ich dir und deinem Mann eine ganz tolle Zeit in Frankreich 🥐

Au revoir, Tatjana