Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile daten

  • August 6, 2019
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Ich habe 1 GB mobiles Internet pro Monat. Im Juli war es schon zu Ende. Aber am August gibt es überhaupt nicht. Mobiles Internet ist sehr langsam.

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Dnepr,

schön, dich in der Community begrüßen zu dürfen! 😊

Ich habe mal für dich nachgesehen.
Da dein Datenvolumen aufgebraucht ist, kannst du das mobile Internet nur noch gedrosselt nutzen. Dein neuer Abrechnungszeitraum beginnt am 15. jeden Monats.
Das heißt, dass dein Datenvolumen zum 15.08. wieder zurückgesetzt wird und du wieder im LTE Netz surfen kannst.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder! ☀️

Liebe Grüße,
Juliane

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Danke für die Info. Wie ist der genaue Abrechnungszeitraum?

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • August 7, 2019
Hallo @Dnepr,

schön, dich in der Community begrüßen zu dürfen! 😊

Ich habe mal für dich nachgesehen.
Da dein Datenvolumen aufgebraucht ist, kannst du das mobile Internet nur noch gedrosselt nutzen. Dein neuer Abrechnungszeitraum beginnt am 15. jeden Monats.
Das heißt, dass dein Datenvolumen zum 15.08. wieder zurückgesetzt wird und du wieder im LTE Netz surfen kannst.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder! ☀️

Liebe Grüße,
Juliane

o2_Tatjana
  • Team
  • August 9, 2019
Hey @Dnepr,

wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin? 🗽🐼🛳️

Viele Grüße, Tatjana