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Hallo, habe meine handyrechnung bezahlt aber habe trotzdem keinen Zugang ins Internet (mobile Daten) hat jemand eine Idee was ich machen kann (Rechnung wurde Freitag bezahlt, überwiesen)
Hi @Rouven Weber,



mobile Daten haste aber angeschaltet?
Ja das habe ich an
Befindest du dich aktuell im Ausland? Dann könntest du die APN Einstellungen mal überprüfen
@Jonathan Ende nein bin in Deutschland
Tritt das Problem überall auf oder nur in einer bestimmten Gegend?
Wie hast du die Rechnung gezahlt? Selber? Hast du die Kundennummer als Verwendungszweck genommen?
@Jonathan Ende überall
@bielo ja hab ich selber überwiesen, und ja kundennummer hab ich als Verwendungszweck angegeben
Dann rufe bitte die Kundenbetreuung an und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Vergleicht da die Daten.
hallo @Rouven Weber ,



aktuell ist bei uns noch keine Zahlung angekommen. Es stehen inzwischen die stornierte Abbuchung vom 06.08., die dazugehörige Rücklastschriftgebühr und die neue Rechnung vom 23.08.2019 aus.



Hast du diese Bankverbindung verwendet?

Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Bank: HYPO Vereinsbank AG

IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

BIC: HYVEDEMMXXX



Wenn du am Freitag überwiesen hast, wird die Bank das nicht vor Montag bearbeitet haben. Es kann dann noch mal drei Werktage dauern, bis das Geld bei uns verbucht ist, wenn die richtige Kundennummer angegeben worden ist.



Viele Grüße,

Andrea

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