Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MNP Abbruch - Rufnummernmitnahme Telefonica intern

  • December 13, 2016
  • 1 Antwort
  • 156 Aufrufe

kerstinaur67
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich habe eine Portierung meiner Rufnummer von Fonic Mobile (Telefonica) zu o2 (auch Telefonica) beantragt und eine Bestätigung bekommen, dass die Telefonnummer zur Portierung bereit steht und habe die Übernahme bei O2 beantragt. Am 07.12. bekam ich eine SMS von O2:

MNP Import- Abbruch

der Wechseltermin zur Rufnummernmitnahme verschiebt sich um einige Tage. Sie erhalten einen neuen Wechseltermin. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

 

Seither habe ich keine Infos mehr bekommen. Und meine alte Rufnummer steht mir nicht mehr zur Verfügung. Hotline von Fonic mobile sagt, sie können nichts für mich tun. O2 Shop in Wiesbaden sagt das Gleiche.

Wie kann das sein??? Wie lange kann das noch dauern???

Sollte eigentlich ja hausinern bei Telefonica kein Problem sein.

Gruß

Kerstin

Lösung von o2_Antje

Hallo kerstinaur67.

Meine Kollegen haben gestern bereits ein Ticket eröffnet und zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet.

An dieser Stelle kann ich dich aktuell leider nur um Geduld bitten.

Die Fachabteilung prüft woran es liegt und gibt dir direkt Feedback.

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 20, 2016
Hallo kerstinaur67.

Meine Kollegen haben gestern bereits ein Ticket eröffnet und zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet.

An dieser Stelle kann ich dich aktuell leider nur um Geduld bitten.

Die Fachabteilung prüft woran es liegt und gibt dir direkt Feedback.

Gruß

Antje