Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mit neuer SIM Karte kann ich Visual Voicemail nicht aktivieren, funktionierte vorher einwandfrei.

  • April 6, 2017
  • 0 Antworten
  • 172 Aufrufe

Hallo Community,

habe seit dem 05.04.2017 eine neue SIM Karte im Austausch erhalten. Leider läßt sich die Visual Voicemail nicht aktivieren. Diese funktionierte mit der alten SIM Karte ohne Probleme. Leider finde ich im Mailboxmenü auch keinen Eintrag um diesen zu aktivieren. Nur die Ansage "Visual Voicemail ist deaktiviert".

Wie läßt sich die Voicemail wieder aktivieren?

Vielen Dank und Gruß

Michael