Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mit Iphone die Konferenzfunktion nutzen Konferenzschaltung für 3 bis 5 Personen spontan

  • March 2, 2017
  • 2 Antworten
  • 207 Aufrufe

gunnar47
Besucher:in
Ich möchte ab und zu und spontan und während eines Telefonats einen weiteren Teilnehmer hinzufügen. Funktionierte bei Eplus eigentlich immer einwandfrei (ausser im Ausland) und jetzt bei o2 geht es nicht mehr. Das finde ich nicht gut. Wer kann helfen? Moderator? 

Lösung von o2_Lars

Hallo @gunnar47,

die Kopnferenzschaltung ist nun für Deine beiden Rufnummern aktiviert.

Gruß,

Lars

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 4, 2017
Hallo @gunnar47,

die Kopnferenzschaltung ist nun für Deine beiden Rufnummern aktiviert.

Gruß,

Lars


gunnar47
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2017
Lieber Lars, 

vielen Dank. Offensichtlich hat o2 seine Politik hier verändert und die Konferenzschaltung direkt über das Telefon ist nun auch möglich - das finde ich super. 

lg Gunnar