Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Mir wurde per WhatsApp zur Vertragsverlängerung der Free S Boost Plus mit 6 GB LTE für monatlich 13,49€ angeboten. Allerdings wird der Rabatt im Vertrag und in der Rechnung nicht angezeigt. Lediglich die übliche Grundgebühr von 27,49 Euro wird angezeigt. Diese wurde zudem im vollen Umfang von meinen vom Konto abgebucht. Was ist mit den versprochenen Rabatt.
Hallöchen @hülpf ,





Den Chat verlauf hast du aber nicht gelöscht, oder ? Du könntest zwischenzeitlich auch die Kundenbetreuung an der Hotline kontaktieren und das klären, wenn du möchtest.

o2 Kontakt



Ist das die erste Rechnung seit der VVL ?



Viele Grüße,

MariaMostrich
In der Auftragsbestätigung, die du per EMail bekommen hast, steht der Rabatt nicht drin?
Mir wurde per WhatsApp zur Vertragsverlängerung der Free S Boost Plus mit 6 GB LTE für monatlich 13,49€ angeboten.



Wäre es nicht grundsätzlich besser über denselben Kommunikationskanal WA zu reklamieren!? Das wäre dann doch einfacher zu reproduzieren.
Also Whats App ist nach VVL mit Whats App wieder zuständig, falls die VVL fehlerhaft sein sollte ? 😎 Danke lieber @Klaus_VoIP für die Info, das wusste ich bis jetzt nicht und speicher das so.



LG 🙂

MariaMostrich
😁So pauschal gilt das nicht. 😉

Finde es nur immer wieder lustig, wenn alle möglichen Kontakte, dann sogar oft parallel laufen. Bestellung per WhatsApp, dann Frage im Forum, Widerruf per Mail, Reklamation per Fax, Änderungen per Chat, Nachfrage per Twitter ... Du verstehst?

Wenn ich über WA bestelle und da geht was schief, würde ich instinktiv über WA nachfragen, weil man da direkt den Dialog nachlesen kann. Das kann ein Supporter am Telefon nicht und auch kein Moderator. Vermute ich zumindest. 😊
Hallo @hülpf,



wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits geklärt werden :)

Der Rabatt ist heute nachgebucht worden, eine Gutschrift für die letzte Rechnung haben meine Kollegen ebenfalls erstellt.



Gruß

Antje

Deine Antwort