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Missachtung Vertragsvereinbarung

  • August 11, 2019
  • 6 Antworten
  • 281 Aufrufe

Mir wurde per WhatsApp zur Vertragsverlängerung der Free S Boost Plus mit 6 GB LTE für monatlich 13,49€ angeboten. Allerdings wird der Rabatt im Vertrag und in der Rechnung nicht angezeigt. Lediglich die übliche Grundgebühr von 27,49 Euro wird angezeigt. Diese wurde zudem im vollen Umfang von meinen vom Konto abgebucht. Was ist mit den versprochenen Rabatt.

Lösung von o2_Antje

Hallo @hülpf,

wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits geklärt werden :)
Der Rabatt ist heute nachgebucht worden, eine Gutschrift für die letzte Rechnung haben meine Kollegen ebenfalls erstellt.

Gruß
Antje

6 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @hülpf ,


Den Chat verlauf hast du aber nicht gelöscht, oder ? Du könntest zwischenzeitlich auch die Kundenbetreuung an der Hotline kontaktieren und das klären, wenn du möchtest.
o2 Kontakt

Ist das die erste Rechnung seit der VVL ?

Viele Grüße,
MariaMostrich

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
In der Auftragsbestätigung, die du per EMail bekommen hast, steht der Rabatt nicht drin?

Klaus_VoIP
Legende
  • August 12, 2019
Mir wurde per WhatsApp zur Vertragsverlängerung der Free S Boost Plus mit 6 GB LTE für monatlich 13,49€ angeboten.

Wäre es nicht grundsätzlich besser über denselben Kommunikationskanal WA zu reklamieren!? Das wäre dann doch einfacher zu reproduzieren.

MariaMostrich
Mentor:in
Also Whats App ist nach VVL mit Whats App wieder zuständig, falls die VVL fehlerhaft sein sollte ? 😎 Danke lieber @Klaus_VoIP für die Info, das wusste ich bis jetzt nicht und speicher das so.

LG 🙂
MariaMostrich

Klaus_VoIP
Legende
  • August 12, 2019
😁So pauschal gilt das nicht. 😉
Finde es nur immer wieder lustig, wenn alle möglichen Kontakte, dann sogar oft parallel laufen. Bestellung per WhatsApp, dann Frage im Forum, Widerruf per Mail, Reklamation per Fax, Änderungen per Chat, Nachfrage per Twitter ... Du verstehst?
Wenn ich über WA bestelle und da geht was schief, würde ich instinktiv über WA nachfragen, weil man da direkt den Dialog nachlesen kann. Das kann ein Supporter am Telefon nicht und auch kein Moderator. Vermute ich zumindest. 😊

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 13, 2019
Hallo @hülpf,

wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits geklärt werden :)
Der Rabatt ist heute nachgebucht worden, eine Gutschrift für die letzte Rechnung haben meine Kollegen ebenfalls erstellt.

Gruß
Antje