Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mir wurde in letzten Monaten zuviel abgebucht

  • June 2, 2017
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Metalhammer
Besucher:in
laut Vertag habe ich 100 Freiminuten in alle deutsche Netze

Lösung von o2_Sanna

Hallo Metalhammer,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Die Vermutung von Frechnuss war richtig: Deine Frei-Minuten waren ein Bonus zur letzten Vertragsverlängerung und sind im November 2016 ganz regulär nach 24 Monaten ausgelaufen. Wie lange das Minutenpaket gültig war, stand bis dahin auf jeder Rechnung unter der Rubrik "Guthabenbuchungen und Vergünstigungen (ohne MwSt.)".

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

2 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 2, 2017
Moin,

und die Freiminuten werden gar nicht verrechnet?

Sind sie vielleicht ausgelaufen?

Grüße, Katja


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 15, 2017
Hallo Metalhammer,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Die Vermutung von Frechnuss war richtig: Deine Frei-Minuten waren ein Bonus zur letzten Vertragsverlängerung und sind im November 2016 ganz regulär nach 24 Monaten ausgelaufen. Wie lange das Minutenpaket gültig war, stand bis dahin auf jeder Rechnung unter der Rubrik "Guthabenbuchungen und Vergünstigungen (ohne MwSt.)".

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones