Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MIETHANDY

  • April 2, 2017
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Brendan
Besucher:in

ich würde gern zum Ablauf meines Vertrages mein Miethandy behalten.
ich bitte diesbezüglich um eine Kontaktaufnahme.

mit freundlichen Grüßen

1 Antwort

o2_Markus
  • Team
  • April 2, 2017
zu welchem Zweck sollte denn jemand Kontakt mit dir aufnehmen? Damit du mitteilen kannst, dass du das Gerät behalten möchtest? Dazu nimmt niemand mit dir Kontakt auf und wenn überhaupt, nicht aus dem Forum. Wende dich dazu einfach an die Hotline oder an den chat. Du kannst es aber auch hier äußern, dann machen wir Moderatoren das.

sonnigen Sonntag

Markus