Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Miethandy

  • January 15, 2017
  • 2 Antworten
  • 138 Aufrufe

tero171
Besucher:in
Mein Mietvertrag für mein Handy läuft bald aus. Ich würde es gerne behalten und den Treugutschein einlösen. Bei der Hotline komme ich nicht durch. Es wäre so einfach im persönlichen Onlinebereich eine Möglichkeit zur Aktivierung dieser Funktion zu schaffen. schade! Wer kann helfen?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @tero171 ,

ich habe deine Übernahmeabsicht eingetragen. Diese wird dir auch noch schriftlich bestätigt.

Gerne gebe ich das an die Online-Abteilung weiter. Ob und wann das aber umgesetzt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Viele Grüße,

Kurt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • January 26, 2017
Hallo @tero171 ,

ich habe deine Übernahmeabsicht eingetragen. Diese wird dir auch noch schriftlich bestätigt.

Gerne gebe ich das an die Online-Abteilung weiter. Ob und wann das aber umgesetzt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Viele Grüße,

Kurt


tero171
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2017
Danke