Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Miete für Handy

  • April 5, 2017
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

Martin080
Besucher:in
Habe auf meiner letzten Abrechnung "Miete für Handy" berechnet bekommen. Warum ist das auf einmal so? Davor war es nicht der Fall .

Lösung von o2_Sanna

Hallo @Martin080‌,

ich habe mir das gern einmal für dich angesehen. Dass die Handymiete aber nur auf deiner letzten Rechnung auftaucht, kann ich nicht bestätigen. Bitte sieh dir einmal deine früheren Rechnungen an. Dort wirst du auch den Posten "Miete für Handy" finden.

Auf deiner Rechnung vom 30. März wurde die Miete für das Samsung Galaxy S3 mini, das du bei deiner letzten Vertragsverlängerung bei BASE/E-Plus im Februar 2015 erhalten hast, letztmalig und anteilig für den Zeitraum 01.02.2017 - 23.02.2017 abgerechnet. Mit dem 23. Februar war die Mietlaufzeit beendet.

Du hast nun die Möglichkeit, das Handy durch Einlösen deines Treuegutscheins für 0,00 EUR zu "kaufen" oder es zurück zu geben.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

1 Antwort

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 5, 2017
Hallo @Martin080‌,

ich habe mir das gern einmal für dich angesehen. Dass die Handymiete aber nur auf deiner letzten Rechnung auftaucht, kann ich nicht bestätigen. Bitte sieh dir einmal deine früheren Rechnungen an. Dort wirst du auch den Posten "Miete für Handy" finden.

Auf deiner Rechnung vom 30. März wurde die Miete für das Samsung Galaxy S3 mini, das du bei deiner letzten Vertragsverlängerung bei BASE/E-Plus im Februar 2015 erhalten hast, letztmalig und anteilig für den Zeitraum 01.02.2017 - 23.02.2017 abgerechnet. Mit dem 23. Februar war die Mietlaufzeit beendet.

Du hast nun die Möglichkeit, das Handy durch Einlösen deines Treuegutscheins für 0,00 EUR zu "kaufen" oder es zurück zu geben.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones