Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Micro-Sim

  • September 2, 2010
  • 3 Antworten
  • 79 Aufrufe

02Piotr
Besucher:in
Hallo liebes o2 Team,

 

Ich bin o2 Geschäftskunde und habe mir nun das neue iPhone gegönnt. Wie soll Ich verfahren, wenn das iPhone auch mit eurem Vertrag genutzt werden soll?

 

Bitte um Rückantwort.

 

Viele Grüße

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LarsOnPalm
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+5
  • September 2, 2010
Anrufen? Fragen?


Vyncent
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 5, 2010
Anrufen --> Kostenfreie Micro-Sim bestellen --> ggf Internet-Pack aktivieren --> Wenn die Sim da ist freischalten und Spaß haben mit dem neuen Iphone ;-)


Boemsel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 21, 2010
Hat sich da was Geändert. Bei mir Soll die Micro Sim 15 Euro Kosten ?