Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

meine rechnung ist viel zu hoch. partner-handy wird 2mal abgezogen.

  • June 30, 2017
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

böttger
Besucher:in
bitte um detairte rechnung. 80 euro monatlich. das ist zuviel.

kontrolle bitte.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Beschreibe dein Problem bitte etwas genauer.

MyHandy-Verträge erscheinen nicht auf der Mobilfunkrechnung.

Was genau wird berechnet?