Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Nummer mitnehmen

  • June 9, 2019
  • 4 Antworten
  • 212 Aufrufe

Hallo,

muss ich meine Rufnummermitnahme hier noch mal beantragen?
Ich bekomme im System immer einen Fehler angezeigt?
Oder ist das schon erledigt?

VG Patricia

Lösung von MariaMostrich

Hallo @patricia1 ,

die Freigabe deiner Rufnummer beantragst du nur einmal in "Mein o2" Browser oder App , also nicht noch einmal.

Viele Grüße,
MariaMostrich

4 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallo @patricia1 ,

die Freigabe deiner Rufnummer beantragst du nur einmal in "Mein o2" Browser oder App , also nicht noch einmal.

Viele Grüße,
MariaMostrich

Sandroschubert
Legende
Ich bekomme im System immer einen Fehler angezeigt?

Ist das eine Frage oder eine Feststellung? Wenn du die Portierung in mein-O2/O2-App beauftragt hast steht dort wie lange diese gültig ist.

  • June 10, 2019
Man müsste auch einmal die Frage stellen, ob du die Nummer zu o2 oder von o2 zu einem anderen Anbieter mitnehmen willst?

Du willst die Nummer zu o2 mitnehmen und deine Mobilfunknummer beginnt mit 0151?
Dann solltest du die Portierung in der Mein o2 App beauftragen

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 11, 2019
Hallo patricia1,

ich habe gerne noch einmal nachgesehen.
Die Freigabe wurde erteilt, es gibt auch schon ein Datum für den Rufnummernexport.

Viele Grüße
Antje