Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

meine napster flat

  • January 29, 2017
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe

jenny2904
Besucher:in
hallo ich habe laut o2 vertrag eine napster flat aber werder zugangsdaten noch irgendwas anderes . wenn ich mich anmelde kommt immer das ich es austocken soll für 9,99 Euro , aber die flat habe ich doch im vertrag .

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • February 2, 2017
Hallo @jenny2904,

bei der Aktivierung der Napster Flat hast DU ja einen Link per SMS bekommen, über den Du Dich registrieren kannst. Hast Du dies denn gemacht?

Falls Du den Link nicht erhalten haben solltest, nenne uns bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer, damit wir dies für Dich noch einmal veranlassen können.

Gruß,

Lars