Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Multicard ist nicht zu aktivieren!

  • June 20, 2017
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

SirReinharz
Besucher:in
Guten Tag,

Ich habe vor einiger Zeit eine Multicard zugeschickt bekommen, da Sie zu meinem Vertrag gehört. Nun habe ich ein Zweitgerät, aber die Karte lässt sich weder über den Link, noch über die Hotline aktivieren. Ich würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte  

Gruß SirReinharz

1 Antwort

bielo
Legende
  • June 20, 2017
Ich habe meine MC immer unter Mein o2 am PC aktiviert. Dort wurde ich sofort auf eine nicht aktivierte SIM-Karte hingewiesen. Geht das nicht bei dir?