Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

meine Internet ist sehr schlecht seit freita. ich kann keine internet Seite öffnen. ich habe eine O2 blue all in Tarif!

  • November 28, 2016
  • 14 Antworten
  • 148 Aufrufe

jolydie90
Besucher:in
meine Internet ist sehr schlecht seit freita. ich kann keine internet Seite öffnen. ich habe eine O2 blue all in Tarif!

14 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • November 29, 2016
Möglicherweise dein Inklusiv-Volumen bereits verbraucht? Was sagt die Verbrauchsübersicht unter "mein o2"?

Gruß,

Marc


Firebird_
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 29, 2016
Wahrscheinlich wohnst du in Süddeutschland, dort wurden am Freitag alle Eplus Basisstationen einfach abgeschaltet. Seitdem ist das O2 Netz in manchen Gegenden komplett unbrauchbar.


jolydie90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2016
Hallo Marc,ich habe kaum mein Internet verbrauch ,ich bin jetzt knapp beim 300 Mega. mit Meinem Vertrag besitze ich 6 Giga zur Verfügung.das ist wirklich unangenehm für mich, ich kann gar nichts machen.  Viele GrüßeLydia

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • November 29, 2016
Hast du dein Handy einmal neu gestartet?

Wird dir noch eine mobile Datenverbindung angezeigt? (EDGE, 3G, LTE...)


jolydie90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2016
Hallo ,

ja ich wohne in Süd Deutschland. in 1 Stunde von München(Prien am Chiemsee).

ich habe keine Internet Empfang ,es ist wirklich unangenehm. ich Habe bis 6 Giga in Meine Vertrag zur Verfügung aber kann die nicht nutzen.  


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • November 29, 2016
Eine genaue Problembeschreibung ist zur Analyse stets enorm hilfreich.

Im ersten Post war es noch eine langsame Internetverbindung jetzt keine.

Wie ist es denn nun?

Und hast du dein Handy neu gestartet?

Welches Modell nutzt du?

Mobile Daten sind an?

...


jolydie90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2016
Ich Habe meine Handy Tausende Mal, neu gestartet.

es Wird entweder keine Mobile Datenverbindung angezeigt oder die Buchstabe "E"


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • November 29, 2016
Was sollte an deinem Standort verfügbar sein?

o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co. 

(genaue Adresse, im Allgemeinen ist langsamen Internet in Prien kein Wunder)

Liegt eine Störung vor?

Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online 

Weißt du ob andere o2-Kunden vor Ort auch Probleme haben?

Funktioniert es wenn du dich woanders aufhältst?


jolydie90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2016
Ich habe gesagt ich Habe keine Internet Empfang,

ich kann keine Internet Seite öffnen, obwohl ich 6Giga bite zur Verfügung habe.

ich benutze ein Samsung Galaxie 6, mein Vertrag ist O2 Blue all in.

es ist so seit Freitag Abend.

Die Mobile Daten sind an, entweder ist keine Buchstabe oben , oder nur ein E, und ich kann nichts damit machen.

Viele Grüße

Lydia


jolydie90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2016
Ich bin neue hier eingezogen, ich kenne nicht viele Leute.

meine Adresse ist Gerhart-Hauptmann-Straße 8, 83209 Prien.

Funktioniert überhaupt nichts, weder zu Hause noch in der Arbeit oder Straße


jolydie90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2016
Ich habe das Handy schon tausende Mal neu gestattet, die mobile Daten Überprüft und alles ist an.




Firebird_
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 29, 2016
Bei mir Funktioniert seit Freitagabend auch nichts mehr. Am Donnerstag hatte ich noch H+ und ab Freitag nur noch Edge, welches aber komplett überlastet ist. Damit lässt sich nicht mal mehr eine Internetseite öffnen.

O2 hat in weiten Teilen Südeutschlands das UMTS Netz einfach abgeschaltet.

Telefónica: Viele Kunden plötzlich ohne UMTS - teltarif.de News 


jolydie90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2016
okay verstehe ich,

aber gibst es keine Zeitnah Lösung.?

wie wird es?

LG

Lydia


scrambled-223748
Besucher:in
Dieses Problem habe ich ebenfalls seit einiger Zeit

Ich habe auch nur noch "E" oder gar kein Internet.

Mobile Daten sind an, Handy neu gestartet, Netzmodus manuell versucht zu ändern. Mobiles Internet ist einfach Tod, was echt nicht Toll ist da ich den Vertrag bei o2 nur deshalb habe, habe 10GB Datenvolumen und davon nicht mal 2GB verbraucht diesen Monat.

Ich Selbst komme aus Westdeutschland, NRW, Ruhrgebiet, bei Dortmund.

o2 selbst hat mir auf eine Störungsanfrage nur mitgeteilt das nichts vorliegt. Wäre auch ein Wunder wenn mir eine Firma mal weiterhelfen könnte bzw. es zumindest versuchen würde.

Ich hoffe wirklich das jemand eine Lösung dafür hat oder genauere Informationen, das mit dem Abstellen von Sendeeinheiten ist z.b. Interessant. O2 selbst würde einem sowas ja niemals sagen...man wird lieber allein und links liegen gelassen.