Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Handyrechnung ist zu hoch! ich hatte im Oktober ein neues Handy bei O2 gekauft aber nichts an meinen Verträgen verändert. Erst hatte ich eine zu hohe Festnets/Internet Rechnung und jetzt ist meine Handyrechnung zu hoch. Irgendwas wurde umgestel

  • December 6, 2016
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

[...]
Besucher:in
Sonst immer 26,99€ diesen Monat 28,73€
In der Rechnung steht zweimal O2 Blue All-in M, aber ich habe nur ein Handy Qo 

Lösung von o2_Antje

Hallo [...].

Ein Rabatt ist ausgelaufen.

Im Zuge deiner letzten Vertragsverlängerung (November 2014) wurden 24 Monate 10% Rabatt auf die Grundgebühr eingerichtet. Dieser Rabatt ist nun fristgerecht ausgelaufen.

Viele Grüße

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 13, 2016
Hallo [...].

Ein Rabatt ist ausgelaufen.

Im Zuge deiner letzten Vertragsverlängerung (November 2014) wurden 24 Monate 10% Rabatt auf die Grundgebühr eingerichtet. Dieser Rabatt ist nun fristgerecht ausgelaufen.

Viele Grüße

Antje