Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine für Mai-Juni Rechnung erscheint mir ein bisschen zu hoch was kann ich tun?

  • June 5, 2017
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Knollis
Besucher:in
Ich habe meine Rechnung für Mai -. Juni gerade angeschaut die zum 09.06.2017 fällig wird diese bezieht sich auf über 90€ das kann nicht angehen weil wir einen Vertrag haben der sich für beide Handys gerade Mal 30€ kostet? Kann es sein das da ein Fehler vorliegt und an wem kann ich mich wenden?

Lösung von o2_Sanna

Hallo Knollis,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich habe mir deine Rechnung vom 1. Juni gern einmal für dich angesehen. Die zusätzlichen Kosten sind für deine Mobilfunknummer xxx217 entstanden - hauptsächlich, weil dort deutlich über die im Tarif o2 Blue Basic enthaltenen 50 Frei-Minuten telefoniert wurde. Die einzelnen Verbindungen kannst du anhand deines Einzelverbindungsnachweises nachvollziehen.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

3 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 5, 2017
Moin.

Hast du dir die Rechnung angeschaut?

Wodurch ist sie höher als erwartet?

Warum bist du der Meinung sie ist falsch?

Grüße, Katja


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Was genau sollte denn an der Rechnung nicht stimmen?

Dort ist ja alles genau aufgelistet.


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 15, 2017
Hallo Knollis,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich habe mir deine Rechnung vom 1. Juni gern einmal für dich angesehen. Die zusätzlichen Kosten sind für deine Mobilfunknummer xxx217 entstanden - hauptsächlich, weil dort deutlich über die im Tarif o2 Blue Basic enthaltenen 50 Frei-Minuten telefoniert wurde. Die einzelnen Verbindungen kannst du anhand deines Einzelverbindungsnachweises nachvollziehen.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones