Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Bestellung

  • February 23, 2019
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Ich habe an Valentinstag bei O2 um das Valentinsntag Angebot zu bestellen. Da ging es um ein Huawei Mate 20 Pro und das MediaTab T5 von Huawei.
Die Dame am Telefon sagte mir das ich das nicht in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung bekommen kann, mal nicht zu dem Preis.
Nach etwas hin und her wurden wir uns trotzdem einig und man sagte mir das besagte Handy und auch das T5 Tablet zu etwas anderen ( teureren ) Konditionen zu.
Ich willigte ein und die E_Mail kam auch gleich. Am 16.2 kam auch das Paket, allerdings ohne das Tablet.
Am Montag den den 18. 2 rief ich dann bei der Hotline an und fragte was mit dem Tablet sei, darauf sagte mir die Dame das es wohl zu einigen Problemen kam und ich das Tablet aber noch erhalten werde.Viel wichtiger schien es der Dame aber mir den Partnertarif anzubieten als sich wirklich um das Tablet zu kümmern Da ich keine Mail und auch sonst nichts schriftliches bekommen habe rief ich am 22.02 nochmal an und versuchte heraus zu bekommen was nun mit dem Tablet ist. Da wurde mir gesagt das ich wohl keinen Anspruch auf das Tablet habe da es dieses nur gibt solange der Vorrat reicht. Ich sagte der Dame das ich aber bei meiner Bestellung explizit diese Tablet zugesichert bekommen habe und das sie ja die Aufnahmen die O2 macht gerne anhören könne . Ich bekam dann zur Antwort das ich wenn mir das Angebot nicht gefällt das Handy ja wieder zurück senden könne.
Ich bin mittlerweile 6 Jahre Kunde bei O2 und ich habe meinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert da ich bis jetzt zufrieden war , aber das hat sich gestern schlagartig geändert.
So geht man nicht mit Kunden um. Ich werde wenn ich bis Dienstag keine Zusicherung für das Tablet habe das Handy zurücksenden und den Vertrag kündigen . Bei einem Anderen Provider bekomme ich zwar auch kein Tablet , aber Neukunden werden offensichtlich doch besser behandelt.
mfg Uwe Birkenmaier

1 Antwort

o2_Flo
  • Moderator
  • February 24, 2019
Hallo @Uwe Birkenmaier,
willkommen in der o2 Community.
Das du dich sehr ärgerst, kann ich durchaus verstehen. Aktuell kann ich dir leider keine anderen Informationen geben. Die Nachfrage nach der Aktion war besonders groß, sodass offenbar nicht genug Tablets auf Lager waren. Das kommt bei solchen "solang der Vorrat reicht"-Aktionen leider vor 😕

Falls du dich für den Weg des Widerrufs entscheidest, schau doch bitte einmal in unser FAQ zum Thema Neuvertrag!

Ich schreibe dir noch eine private Nachricht 🙂

Viele Grüße,
Flo