Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein Vertrag ist zu April gekündigt gewesen, aber Telefonica bucht immer noch ab.

  • June 29, 2017
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

confiserie
Besucher:in
Ich war gerade 55 Min. in der Warteschleife und sah kein Ende.

Mein Vertrag war zu April gekündigt und es wird immer noch abgebucht.

Obwohl die Nr. zu einem anderen Anbieter freigegeben wurde zum Kündigungstermin.

Was soll ich jetzt machen?

In den Shops gibt men mir auch keine Auskunft.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Kannst du die Rechnungen noch einsehen?

Ist die SIM-Karte noch aktiv?


o2_Michi
  • Moderator
  • June 30, 2017
Hallo @confiserie ,

die Grundgebühren wurden seit der Deaktivierung nicht mehr berechnet, aber die Mitnahme der Rufnummer zu einem anderen Anbieter wurde mit 29,95 EUR in Rechnung gestellt. Weitere Rechnungen werden nicht kommen. ☺️

Viele Grüße,

Michi