Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein verbauch außerhalb von flats verändert sich ständig nach oben, was ist da los

  • May 22, 2017
  • 0 Antworten
  • 96 Aufrufe

opa.spich
Besucher:in
vom 19.05.2017 bis Heute steigt der Verbrauch außerhalb von flats stetig. kann doch nicht in ordnung sein. habe meine gewohnheit auch nicht verändert. habe auch keine sondernummern gewählt und keine sms oder sonstiges verschickt.

Nur habe ich anfang Mai meine Verträge geändert.