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Warum O2
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Gelöst

Mein sim noch inaktive und warte seit wochen.

  • August 14, 2019
  • 10 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hi,

Mein SIM ist seit 2 Wochen noch deaktiviert und bekomme nur Antwort von o2 das es in nächsten 2 tage wird es gehen. Aber nicht passiert außer 2 tage Verlängerung und kreis von vorne angefangen.

Bitte sofort aktivieren.

Grüß
Sanju

Lösung von o2_Kurt

Hallo @sanju ,

ich habe dir eine persönliche Nachtricht von unserem Account o2_Support geschickt.
Da keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft ist, müssen wir dort vorher die notwendigen Daten abgleichen.

Bitte melde dich hier erneut, wenn du uns die Daten geschickt hast - wir schauen dann nach dem Status.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

10 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • August 14, 2019
Hallo @sanju ,

ich habe dir eine persönliche Nachtricht von unserem Account o2_Support geschickt.
Da keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft ist, müssen wir dort vorher die notwendigen Daten abgleichen.

Bitte melde dich hier erneut, wenn du uns die Daten geschickt hast - wir schauen dann nach dem Status.
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Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
hallo @o2_Kurt ,

Hab daten geschickt. Und Ich will nicht Status wissen weil das gibt schon "Teschnische Störung" nur das gibt seit ewigkeit.
Auch wen anderen grund gibt, es muss einfach aktivieren, wie gesagt ich verliere vieles hier wegen O2 probleme.

Grüß
Sanju

o2_Flo
  • Team
  • August 14, 2019
Hallo @sanju,
danke für deine Nachricht 🙂
Ich habe mir deinen Datensatz einmal angeschaut. Das Ticket befindet sich aktuell bei der Fachabteilung und der Fehler wird analyisiert. Leider können wir den Vorgang nicht beschleunigen. Ich muss dich daher leider nochmals um Geduld bitten 😕 Tut mir Leid. Ich bin mir aber sehr sicher, dass sich dein Anliegen bald lösen lässt!

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
@o2_Kurt , @o2_Flo ,
Danke für deine mühe aber diese Antwort kriege ich seit Wochen. Und das ist nicht neues bei O2 scheinbar. Dass krasse ich jeder kanal, telefonisch und diese forum, kommen mit unterschiedliche Entschuldigung aber keine konkrete einigenden Antwort wie lange es dauert.

Wie gesagt bis morgen kann ich nur warten.

Vielen Dank
Sanju

bielo
Legende
  • August 15, 2019
Warte es doch einfach ab. o2 hat öfter Probleme, Verträge zu beenden. Es kann soagr sein, dass der Prozess immer wieder unterbrochen wird, weil du immer wieder auf allen Kanaälen bei o2 nachfragst und der Mitarbeiter dann irgendwas versucht.

Irgendwann ist es dann aber erledigt. Du wirst dadurch keinen Schaden erleiden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2019
Warten ist immer dabei. Ich schreibe immer nach gegeben warte Zeit. Und was mit Prozess unterbrochen wird ist nicht mein Problem, scheint euere management damit nicht klar kommt. Bis jetzt habe ich genau das gemacht was ihr gesagt habt, also "warten".
Übrigens wenn Mann o2 Support ruft , sagt es doch "sie können auch online schnell Sachen erledigen können" , ja der Aussage ist jetzt nach deine information auch wertlos.

Mach was ihr wollt. Schließlich ich bin der hier verliert.


Tschüss

o2_Flo
  • Team
  • August 15, 2019
Hey @sanju,
tut mir wirklich Leid, dass du so lange Geduld haben musst 😕 Das sollte so natürlich nicht laufen. Da das Problem aber ein wenig schwieriger zu beheben ist, braucht es eben die Fachabteilung, die sich darum kümmert. Deren Arbeit können wir leider nicht beschleunigen. Ich werde den Prozess heute noch einmal eskalieren.

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2019
Hi,

Ich danke dir für deine Mühe.

Grüß
Sanju

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 28, 2019
Hallo @sanju,

wie ich sehe ist dein Vertrag nun vollständig reaktiviert.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2019
Hi @o2_Katja ,

Danke, ja es ist jetzt aktive. Aber leider muss ich sagen das freude habe ich nicht, hab viel verloren 😞 . Wie du aus support logs selbst lesen kannst.

Grüß
Sanjeet