Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2

  • May 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe am März ein Handy mit der Tarif "o2 Free M Online" bestellt, nach eine Woche habe ich nur die Rechnung für die Postpaid SIM mit der Betrag 0,00 Euro bekommen. Also ich habe immer noch gewartet bis das Handy kommt aber ich habe Heute eine Rechnung Email bekommen wo die Betrag 54Euro ist, das macht kein Sinn und ich kann mein O2 tarif und vertrag online nicht schauen wegen dieser Fehlermeldung

"Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.und habe schon öfters gelesen, dass Leute das gleiche Problem haben."

was soll ich denn jetzt machen ?

Lösung von o2_Marc

Hi worvios,

herzlich willkommen in der Community! :)

Kannst du mir bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen lassen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 28, 2019
Hi worvios,

herzlich willkommen in der Community! :)

Kannst du mir bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen lassen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • June 5, 2019
Hi worvios,

bisher habe ich leider keine PN von dir erhalten. Ist dein Anliegen daher bereits mittlerweile geklärt, oder können wir dir hier noch weiterhelfen?

LG,
Marc