Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2

  • October 19, 2010
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

matzthias
Besucher:in
Hallo,

saeit Samstag bin ich auch Kunde bei O2.

Ich habe einen O2o Vertrag und das Internetpack M.

Ich habe mich auch gleich hier auf der Seite bei O2 Registriert nur leider kann ich keine meiner Daten dort abrufen.

Kommt immer der Fehler technisches Problem.

 

Dann hab ich mir überlegt das ich doch evtl. die 100 Freiminuten haben möchte. Ist dies mit dem o2o Vertrag auch möglich?

 

Gruß Matze

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Es scheint immer mal wieder Wartungsarbeiten zu geben, sodass manchmal dort Fehler kommen.

 

Inwiefern meinst du 100 Freiminuten? Beim o2o gibts keine Freiminuten.

Oder meinst du das Inklusivpaket 100 für 10€ im Monat? Da kannst du jederzeit rein wechseln. Dann hast du aber halt 10€ GG, 24 Monate Laufzeit und keinen Kostenairbag.

Die Hotline hilft hier weiter.


matzthias
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2010
Naja die "Wartungsarbeiten" halten aber schon seit Samstag an.

Und ja ich meine das Inklusivpaket. Naja mal sehen wieviel ich telefonieren werde.