Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Kundenbonus (Wechselbonus) in Höhe von 20,- €/monatlich ist bisher nicht gutgeschrieben worden.

  • December 1, 2016
  • 9 Antworten
  • 83 Aufrufe

petridüse
Besucher:in
Mein Kundenbonus (Wechselbonus) in Höhe von 20,- €/monatlich ist bisher nicht gutgeschrieben worden. Bitte Rückinfo, die Kündigung ist bereits raus, da ich bisher verzweifelt KEINEN Kundenservice feststellen konnte, aber vielleicht können Sie mich ja durch schnelle, kompetente Erledigung des Problems umstimmen.

Lösung von o2_Carina

Hallo petridüse,

wir bieten keinen Mailsupport an, daher kann ich deine Mail leider nicht einsehen. Ich kann aber sehen, dass dir am 01.05. dies bezüglich eine Guthabenbuchung eingerichtet wurde und ein 10-EUR-Rabatt. Es hätten aber eigentlich 20 EUR sein sollen. Bitte entschuldige den Fehler. Ich habe den fehlenden Rabatt nun noch nachgebucht und eine Gutschrift der entstandenen Mehrkosten seit Mai veranlasst.

Gruß,

Carina

9 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 3, 2016
Hallo petridüse.

Welchen Wechselbonus meinst du genau?

Wurde der Rabatt in der Tarifbestätigung aufgeführt?

Gruß

Antje


petridüse
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2016
Hi Antje,

ich habe per email geantwortet - gibt es hierzu etwas Neues? Soll ich die schriftliche Bestätigung dieses Wechselbonus einscannen und zusenden? Mit dem Wechselbonus meines Mannes (in der gleichen Abrechnung enthalten) funktioniert es komischerweise.

MfG


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 15, 2016
Hallo petridüse,

wir bieten keinen Mailsupport an, daher kann ich deine Mail leider nicht einsehen. Ich kann aber sehen, dass dir am 01.05. dies bezüglich eine Guthabenbuchung eingerichtet wurde und ein 10-EUR-Rabatt. Es hätten aber eigentlich 20 EUR sein sollen. Bitte entschuldige den Fehler. Ich habe den fehlenden Rabatt nun noch nachgebucht und eine Gutschrift der entstandenen Mehrkosten seit Mai veranlasst.

Gruß,

Carina


petridüse
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2016
Hallo Carina,

das ist falsch. Die 10,- € sind sind Vorteilsrabatt für eine Rechnungs-Kombination für 2 Mobilfunknummern. Dieser Rabatt ist separat. Es fehlt ein Rabatt von 20,- € monatlich seit Mai.

Gruß

Petri


petridüse
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2016
Wohin kann ich die schriftliche Bestätigung dafür schicken, die ich erhalten habe (eingescannt), damit dieses Thema endlich korrekt bearbeitet wird?! Nicht zu fassen, meine komplette Family musste zwangsweise von Base zu O2 wechseln und jeder einzelne hat diese Art von Problemen.


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 16, 2016
Wenn es schon eingescannt ist kannst du es auch einfach hier anhängen, dann sieht Carina es gleich.

Dafür hat nemesis03 auch einmal eine Anleitung geschrieben:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2582 

Wichtig ist das Dokument vorher in Paint o.ä. zu öffnen und persönliche Daten zu schwärzen/auszuschneiden.


petridüse
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2016
Das was ich dann einscanne, soll dann bitte nur Carina sehen - und niemand anderer. Die Möglichkeit muss mir gegeben werden. Finde es schon eine Frechheit, dass ich meine Probleme mit O2 hier öffentlich wälzen muss.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 18, 2016
In diesem Fall kannst du uns das Dokument per PN an @o2_Support‌ senden.

Gruß

Antje


petridüse
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2016
.. erledigt

Gruß Petri