Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Media markt o2 Free M Boost Aktion

  • April 16, 2019
  • 14 Antworten
  • 547 Aufrufe

Hallo,

habe gestern bei Media markt vertrag abgeschlossen.

o2 Free M Boost Aktion. Jetzt zur meiner Frage, im Vertrag steht nichts von 6 Monate 0 Euro. Warum ist das so? Muss ich jetzt quasi 24 Monate lang 34.99 Euro zahlen?

Gruss

Mike

Lösung von o2_Flo

Hey @KT8,
wie ich in deinem Datensatz sehen kann, wurde deine Anfrage von der Kundenbetreuung bearbeitet und der entsprechende Rabatt nachgebucht 🙂 Die entsprechende Aktivierung ist seit dem 3.6.19 hinterlegt.
Vermutlich hat das System die Aktivierung so schnell nicht "begriffen", weshalb du einmal die Grundgebühr zahlen musstest. Dafür sollte sie dir auf den nächsten sechs Rechnungen gutgeschrieben werden.


Viele Grüße,
Flo

14 Antworten

bielo
Legende
  • April 16, 2019
MM hat ggf eigene Angebote. Daher gilt grds was du da unterschrieben hast.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Ich hab noch gar nichts bekommen. Ich hab das ganze online abgeschlossen. Ich warte erstmal ab. Danke dir.

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • April 16, 2019
Habe als Neuvertrag die Aktion sogar von O2 gesehen daher gehe ich mal davon aus das das mit den 6 Monate 0 Euro stimmt.

bielo
Legende
  • April 16, 2019
Ich hab noch gar nichts bekommen. Ich hab das ganze online abgeschlossen. Ich warte erstmal ab. Danke dir.
Dann warte wegen Fristen nicht zu lange und kläre das besser.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Dankeschön

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019

Ich hab noch gar nichts bekommen. Ich hab das ganze online abgeschlossen. Ich warte erstmal ab. Danke dir.Dann warte wegen Fristen nicht zu lange und kläre das besser
Ich hab noch gar nichts bekommen. Ich hab das ganze online abgeschlossen. Ich warte erstmal ab. Danke dir.

Dann warte wegen Fristen nicht zu lange und kläre das besser.

Ja das werde ich machen, werde morgen erstmal anrufen und die Sache klären.

  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Wenn du noch garnichts bekommen hast verstreichen auch keine Fristen. Die Widerrufsfrist beginnt erst wenn du die Belehrung dazu erhalten hast.

  • April 17, 2019
Wenn du noch garnichts bekommen hast verstreichen auch keine Fristen. Die Widerrufsfrist beginnt erst wenn du die Belehrung dazu erhalten hast.

Es sei denn, es ist im unbekannt Ordner, Spamordner oder einer anderen hinterlegten emailanschrift gelandet. Dann gilt es als zugestellt.

Klären ist sicherer.

Gruß
Gmo

  • Besucher:in
  • May 28, 2019
Hi Leute,

so wie es ausschaut ist das Thema alles andere als gelöst. Ich habe bei der gleichen Aktion zugeschlagen und mir wurde gleich nach dem 1. Monat die Grundgebühr berechnet.
Nach einem Anruf bei MediaMarkt (S-KON eKontor 24) wurde mir erklärt, dass gerade zwischen MediaMarkt und O2 geklärt wird, wer die 6 Monate bezahlt. Es gab wohl ein "kleines" Abstimmungsproblem bei der Aktion!

Bin gespannt wie das ausgeht!

Viele Grüße,
Max

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 30, 2019
Hallo @KT8,

schick mir per PN gerne einmal folgende Daten zu:

  • deine Rufnummer
  • deine vollständige Anschrift
  • die letzten 3 Zahlen deiner IBAN

Ich schau mir deinen Vertrag dann gerne einmal an.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 30, 2019
Vielen Dank für die Daten per PN.

In der Bestätigungs-Mail vom 23.04.2019 ist kein Rabatt angegeben.
Hast du eine Bestätigung des Rabattes von der Bestellung vorliegen? Wenn ja, bitte poste einmal einen Screenshot davon (ohne persönliche Daten).

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 1, 2019
Hallo @KT8

wenn du einen Nachweis hast, meld dich gerne mit dem entsprechenden Screenshot hier.

Viele Gürße

Annika

  • Besucher:in
  • June 7, 2019
Hi @o2_Annika ,

einen Nachweis in der Bestellung gab es nicht (Das hatte mich ja schon stutzig gemacht). Aber in meinem O2-Kundenkonto steht der Rabatt drin, trotzdem wurde er mir in der 1. Rechnung berechnet.

VG
Max


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • June 7, 2019
Hey @KT8,
wie ich in deinem Datensatz sehen kann, wurde deine Anfrage von der Kundenbetreuung bearbeitet und der entsprechende Rabatt nachgebucht 🙂 Die entsprechende Aktivierung ist seit dem 3.6.19 hinterlegt.
Vermutlich hat das System die Aktivierung so schnell nicht "begriffen", weshalb du einmal die Grundgebühr zahlen musstest. Dafür sollte sie dir auf den nächsten sechs Rechnungen gutgeschrieben werden.


Viele Grüße,
Flo