Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Me

  • March 18, 2017
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

thomasziegler
Besucher:in
Meine festnetznummer geht nicht.kann mich mit dieser niemand anrufen.nix geht.was ist da?

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • March 21, 2017
Hallo thomasziegler,

es geht also um die Festnetznummer, die zu der Rufnummer gehört, mit der du dich hier im Forum registriert hast? Kommen dort gar keine Anrufe mehr durch? Und was genau passiert, wenn man die Festnetznummer anrufen will? Geht direkt die Mailbox ran oder gibt es eine andere Ansage oder Meldung?

Gruß,

Carina