Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Massive Upload Probleme

  • 20 June 2010
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Hallo,

ich habe das DSL Komplett Premium Packet und massive Upload Probleme. Bisher dachte ich immer, dass es an der Software liegt, aber das scheint nicht das Problem zu sein. Bei anderen Providern funktioniert es nämlich!

Der Fehler: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung "connection timed out" ... gibt es da eine Routereinstellung, die dieses Problem umgeht? Ich habe den klassischen o2 Router.

Bin da echt am verzweifeln, da ich das sehr sehr oft benötige :-(

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ;

LG msti

PS: Probleme bei Mac & Windows...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Über welches Protokoll läds Du die Daten hoch?
Hast du mal einen "dauer Ping" auf die Adresse der Webseite / Server gemacht? ggf. unterbrechungen drin? Oder mach mal ein Tracert ggf. hat ein Router im Netz Probleme, wenn es ein Telefonica Router sein sollte kannst du das dem Support melden.