Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mal eine relative Frage

  • February 24, 2017
  • 4 Antworten
  • 218 Aufrufe

Furcki
Besucher:in
Morjen, mich interessiert mal eine relativ belanglose Frage: in meinem o2 Vertrag hab ich ja LTE mit drin, stehts wird mir 4g angezeigt, anstatt Lte, bei meinem Kumpel, ebenfalls o2, LTE. Ich weiß es ist das gleiche, aber wie kommt es zu dem Unterschied? 

Lösung von obi-wan007

Das kann durchaus auch Handyabhängig sein. Das eine zeigt halt 4G an, das andere LTE.

4 Antworten

obi-wan007
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 24, 2017
Das kann durchaus auch Handyabhängig sein. Das eine zeigt halt 4G an, das andere LTE.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 25, 2017
Hallo,

was für Geräte haben denn du und dein Kumpel?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 25, 2017
Hallo @Furcki 

das hängt tatsächlich vom Handy-Modell und vom Branding/Software ab. Kann sich sogar nach einem Software-Update ändern.

Gruß,

Solveig


Furcki
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2017
Guten Morgen, wir beide besitzen das htc 10.