Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailzugang nach Sperrung wieder frei , jetzt neu installieren auf Ipad . Alicemail verwenden oder O2mail.de ? Oder hat jemand die aktuellen Einstellungen ?

  • April 11, 2017
  • 0 Antworten
  • 131 Aufrufe

Littlejoschi
Besucher:in
Hatte Probleme mit Mailaccount , auf allen Applegeräten Benutzername oder Passwort falsch . Heute mit Hilfe des Kundenservice neues Passwort usw gemacht . Auf Webmail kann ich wieder alles lesen und wollte nun auf den Geräten wieder alles einstellen . Imap und Smtp usw , bekomme es aber nicht hin . Habe eine alte Aliceadresse , soll ich nun O2mail.de eingeben oder Alicemail.de ? Hat jemand die aktuellen Einstellungen?