Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox Störung

  • December 18, 2016
  • 6 Antworten
  • 273 Aufrufe

Falke30041989
Besucher:in
Seit Anfang Oktober funktioniert die Standards Rufumleitung zur Mailbox nicht! Es kommt immer ein besetzt Zeichen egal ob das Handy an ist oder aus!

ich habe es schon so oft reklamiert und bis jetzt ist immer noch nix passiert!!!

Ich bin mit o2 sehr unzufrieden!

Hoffe das mir mal geholfen wird!

Lösung von o2_Lars

Hallo @Falke30041989,

... was wahrscheinlich daran liegt, dass das Störungsticket noch in Bearbeitung ist. Wir können da nur um Geduld bitten, Du wirst per SMS informiert werden.

Gruß,

Lars

6 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • December 20, 2016
Hallo @Falke30041989,

wie ich sehe, wurde bereits ein Störungsticket eröffnet, dieses befindet sich aktuell noch in Bearbeitung, ich kann daher aktuell nur um Geduld bitten.

Gruß,

Lars


Falke30041989
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2016
Die Störung ist schon seit Anfang Oktober! Und bis jetzt wurde nix gemacht! Wie lange soll ich den jetzt noch warten? Bin sehr unzufrieden mit o2!


o2_Lars
  • Moderator
  • December 23, 2016
Hallo @Falke30041989,

das Störungsticket ist auch weiterhin in Bearbeitung. Du wirst per SMS informiert werden. Bis dahin danke ich für Deine Geduld.

Gruß,

Lars


Falke30041989
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2016
Die Störung wurde noch immer noch nicht behoben!!!


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 30, 2016
Hallo @Falke30041989,

... was wahrscheinlich daran liegt, dass das Störungsticket noch in Bearbeitung ist. Wir können da nur um Geduld bitten, Du wirst per SMS informiert werden.

Gruß,

Lars


Falke30041989
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2017
Die Störung ist immer noch nicht behoben!
und meine schriftliche Beschwerde von 19.12.2016 wurde auch noch nicht beantwortet!

o2 kümmert sich in meinen Augen ungenügend um die Kunden!

einfach nur traurig!

muss ich erst die Zahlung einstellen oder Hilfe beim Anwalt holen?