Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox Einstellungen: Wegdrücken vs. Aus vs. Warten

  • October 28, 2012
  • 1 Antwort
  • 129 Aufrufe

Christian28
Besucher:in
Hallo zusammen, 

für folgendes Problem habe ich noch keine Lösung in den Mailboxeinstellungen (Codes) gefunden:

Ziel ist:

- Handy ist aus: Mailbox geht direkt ran

- Handy ist an, 15 sec lang gehe ich nicht ran -> Mailbox geht ran

- Handy ist an, Anruf kommt, ich drücke ihn weg -> Keine Mailbox sondern Belegt-Tuten (Anwendungsfall iPhone Antworten mit Nachricht, zb "bin gleich Zuhause")

 

Kann ich das einstellen und wenn ja wie? Oder ist "15 sec nicht rangehen -> Mailbox" immer automatisch mit "wegdrücken -> Mailbox" verbunden?

Bleibt VisualVoicemail nach den hierzu notwendigen Änderungen (wenn möglich) weiterhin aktiviert?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • October 28, 2012
Hallo Christian!

 

In diesem Post findest du sicherlich die nötigen Antworten:KLICK

 

Grüße von brianna